Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße vom RFV Seelbach

 Ein sehr erfolgreiches und aktives Jahr für den RFV neigt sich dem Ende zu. Alle mitwirkenden Aktiven im RFV Seelbach blicken auf eine arbeitsreiche Saison mit vielen, teils neuen Herausforderungen zurück. Die gesteckten Ziele wurden erreicht und neue Ideen umgesetzt. Und es gab viele schöne Momente, welche wir mit Euch genießen konnten.

Auch im Jahr 2019 wollen wir Euch wieder ein interresantes Angebot an Aktivitäten, Touren, Veranstaltungen und Trainings bieten. 

Dazu benötigen wir natürlich nicht zuletzt, euren Zuspruch und eure Teilnahme. Also bleibt uns gewogen und besucht uns mit der gleichen Freude und Begeisterung wie dieses Jahr! 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, sowie allen Einwohnern besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2019

Wir freuen uns schon auf neue Touren mit Euch in 2019

Euer 

RFV-Team

 

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis