Termine - Veranstaltungen

Euer RFV-TeamJahresprogramm 2024

So. 07.01.24       Neujahrswanderung rund um den Lützelhard

Start 11.00UHR

ab So. 18.02.24  bis einschließlich So. 10.03.24 werden im Seniorenbereich nach Vereinbarung Wintermountainbike Touren
                            angeboten. Auskunft erteilt 1. Vorsitzender.

Fr. 15.03.24        Generalversammlung

Beginn: 19.00 Uhr
                            Ort und Termin wird rechtzeitig im Gemeindeblättle bzw. Homepage des RFV bekannt gegeben.

ab So. 17.03.24   jeweils um 10 Uhr geführte MTB Touren,
                            Treffpunkt am „Bahnhöfle“

ab Sa. 23.03.24 startet vierzehntägig die Jugend unter Ltg.: Andreas Spitz und Manfred Moser;
                              jeweils um 10.00 Uhr Parkplatz Wiesengrund zu ihren Trainingstouren. ( Einladung per Email)

So. 24.03.24        Annahme der Räder u. Radartikel für Fahrradmarkt von 09.00 – 12.30 Uhr im Bauhof beim Feuerwehrgerätehaus                                                                                                                    Fahrradverkauf –Gebrauchte Räder / Mountainbikes, Kinderräder und Zubehöt von 14.00 – 16.00 Uhr
                             >> im Bauhof beim Feuerwehrgerätehaus - Info im Gemeindeblättle bzw. auf Homepage des Radfahrvereins  <<

Mi. 01.05.24    Eröffnung der MTB-Radsaison als Tagestour <<