Deutschnofen

Entfernung: 22 km I Höhe-Aufsteigend: 546 m I höchster Punkt: 1450 m I tiefster Punkt: 1250 m

Strecke : Panoramatour Deutschnofen / Eggental / Südtirol

Wege: Asphalt, Schotter-/Waldwege,  

Technik: leicht

Kondition: leicht

Besonderheiten: Dolomiten- Panorama, leichte Genießertour 

Eine kurze Tour, rund um Deutschnofen, um die Gegend kenne zu lernen und die Fantastische Aussicht auf Schlern, Rosengarten und Laterma zu geniessen.

Auf dieser Strecke kann man die Aussicht auf den Schlern, das Rosengarten-Massiv und das Latemar-Massiv ausgezeichnet auskosten!

Der Panorama-Weg führt uns direkt wieder nach Deutschnofen wo wir beim Kreisel rechts Richtung Sportzentrum fahren. Am Sporzentrum vorbei auf einem Asphaltsträsschen immer Richtung Wölfl-Hof. Bei einer Abzweigung nehmen wir den Weg Nr. 3, immer noch Richtung Wölfl-Hof, der uns an Unterkaplun vorbei auf einem Waldweg bis zum Wölfl-Hof bringt. Von dort geht es auf der Strasse zurück nach Deutschnofen, auf der man nochmals die Aussicht auf Weisshorn und Latemar geniessen kann!

 

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis