Start 2018 - Kids-on-Bike

Hallo MTB Kids,

lange, lange hat der Winter gedauert. Wir alle haben wieder richtig Bock auf's radeln.
Jetzt aber wollen wir wieder starten.

1. Termin: Samstag 17.03.18 um 14.00 bis 16.00 Uhr Radcheck

Ort: Vereinslager des RFV Seelbach (am Anfang Litschental, links, hinter dem Gebrauchtwagenhändler oder ehem. Sägewerk Sum)

Vor beginn der MTB Touren wollen wir gerne die Bikes der Kinder checken. Kleinere Reparaturen machen wir gleich vor Ort.
Sollte das Bike Ihres Kíndes nicht sicher sein oder wir größere Schäden feststellen, geben wir Ihrem Kind ein Zettel mit.
Darauf wird stehen welche Mängel das Rad hat und umgehend repariert werden müssen.

Liebe Eltern; wie tragen alle zwei Wochen die Verantwortung für Ihr Kind. Deshalb ist es für uns wichtig, dass ihr Kind mit uns sicher unterwegs ist. Dazu gehört besondern ein Fahrrad und Ausrüstung in technisch einwandfreien Zustand.

Die 1. MTB Tour wird dann Samstag 31.03.18 wie immer um 10.00Uhr ab Bahnhöfle sein

Wir erstellen gerade ein Terminkalender für unsere MTB Kids. Senden wir Ihnen in den nächsten Tagen zu.

Wichtige Termine:
Freitag 16.03.18 um 20.00 Uhr Mitgliederversammlung im FSV Sportheim (Kinder+Eltern willkommen)
Sonntag 25.03.18 Radmarkt (die Gelegenheit zum Verkaufen/Kaufen von Gebrauchtartikel)

Grüße RFV Seelbach
Michael Härig