Spende der Volksbank Lahr eG für die RFV-Jugend

In diesem Jahr startete die RFV-Jugend mit einem etwas anderen Event in die Saison 2024. Herr Reinhard von der Voba-Geschäftsstelle Seelbach hat sich für eine Spende an unsere Vereinsjugend eingesetzt und die Zusage über 1.000 € aus dem Topf des VR-Gewinn-Sparen erhalten. Dankend und mit großer Freunde nahmen wir die Spende am 29.02.2024 in der Geschäftstelle Seelbach entgegen. Die Unterstützung wird in dieser Saison hauptsächlich in zwei Ziele fließen. Zum Einen die Vorbereitung und Teilnahme von RFV-Jugendlichen beim Black-Forest Ultra-Bike-Marathon vom 12-14.07.2024 in Kirchzarten und zum Anderen für die Organisation und Durchführung einer 3-tägigen Alpentour mit den RFV-Jugendlichen vom 25-27.07.2024 in Ischgl.

Es ist toll und wichtig, dass sich jetzt und in Zukunft Sponsoren und Unterstützer wie die Volksbank Lahr eG aktiv für die Attraktivität und den Erhalt der örtlichen Vereine einsetzen.

Ein großes DANKE nochmals an Hr. Reinhard und sein Team!