Neujahswanderung 2018

15 Jan 2018

Neujahrswanderung 2018 des RFV Seelbach

Am Sonntag 14.01.18 wanderten wir (16 Frauen und Männer) mit Tourführer Julius vom Bahnhöfle zunächst in den Tretenbach, wo wir dann den steilen Weg in Richtung Sodhof hinauf gingen. Mittlerweile waren alle Motoren auf Betriebstemperatur, so dass wir den nächsten, wesentlich ebneren Teil der Strecke auch wesentlich genussvoller absolvierten. Es ging nämlich zunächst in Richtung Herdle und dann weiter in Richtung Haghof. Wo wir auch schließlich in Reinhold´s Jagdhütte (dem diesjährigen Überraschungsziel) unsere wohlverdiente Jause bekamen.

Bei herrlichem Sonnenschein saß ein Teil der Gruppe auf dem herrlichen Freisitz vor der Hütte, während es sich der Rest in der Hütte gemütlich machte. Wir wurden mit reichlich Getränken und einem sehr guten Chilli Con Carne verwöhnt. So lässt sich´s leben und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Tour.

Vielen Dank von Allen an das Orgateam: Heid und Julius !