MTB Kids Ausflug + Neujahrsgrüße

Hallo RFV Kids,

noch einige Tage, dann ist das Jahr 2017 vorbei. Wir dürfen das neue Jahr 2018 begrüssen

Wir denken, wir haben im vergangenen Jahr einige tolle Aktionen mit euch zusammen verbracht.  Highlights waren bestimmt das gemeinsame Bikewochenende und die Techniktrainings.

Anstatt unserer üblichen Jugend- Weihnachtsfeier  haben wir uns entschlossen am Sonntag 07.01.18 einen kleinen Ausflug zu unternehmen.

Wir treffen uns um 14.00 Uhr beim Schützenhaus in Seelbach. Falls es Schnee haben sollte und es fürs Schlittenfahren reicht, dann bringt bitte eure Schlitten/Bobs mit. Falls nicht wollen wir eine kleine Wanderung machen. Dauer ca. 2 Stunden, danach gehen wir zu Manfred, der hat eine Partyraum und ganz wichtig einen Pizzaofen.

Da wollen wir gemeinsam Pizza backen. Getränke werden wir auch besorgen.

Es entstehen keine Kosten für euch.

Bitte unbedingt bis 03.01.18 bei mir anmelden

Was haben wir für 2018 geplant:

-Radcheck

-Techniktraininge