Impressionen Helferfest 2018

Ein Fest für die Helfer im Romanhof in Prinzbach

Der Radfahrverein hat viele Helfer, welche uns rund ums Jahr immer wieder unterstützen. Sei es beim Grillfest, beim Fahrradmarkt etc., wo wir immer wieder helfende Hände benötigen, die tatkräftig zupacken oder Frauen die uns einen (mit Liebe) gebackenen Kuchen spenden. Ohne diese Mitglieder wäre Vieles nicht möglich und hätte der Radfahrverein kein so gutes Ergebnis.

Doch gute Freundschaften müssen gepflegt werden, damit sie noch lange Bestand haben. Aus diesem Grund haben sich die Mitglieder der Vorstandschaft dazu entschieden im Rahmen einer kleinen Wanderung mit anschließender Einkehr im Romanhof in Prinzbach allen DANK zu sagen.

Bei der Wanderung führte uns der 1. Vorsitzende von Seelbach über den Tretenbach hinauf zum Kallenwald und vorbei am Sodhof in Richtung Kambacher Hütte. Noch voher ging´s dann links ab ins Obertal bei Prinzbach zum Romanhof im Obertal 22 .

In der sehr stilvoll und gemütlich eingerichtete Vesperstube mit dem offenen Kamin fühlten sich alle nach der Tour sofort wohl. Jedoch auch die sehr feinen Vesperplatten, welche uns Famileie Ams darboten waren ein kullinarischer Genuß und sind auf jeden Fall absolut empfehlenswert. Die Stimmung bei allen Teilnehmern war sehr ausgelassen, es wurde viel gelacht und viele Geschichten erzählt.

Wir sind uns sicher, dass dieser wunderschöne Tag allen gefallen hat und hoffen, dass wir auch weiter auf eure Unterstützung zählen dürfen.