Herbstwanderung 2019

13 Okt 2019

Herrliche Bedingungen auf dem U(h)rwaldweg

10 wanderfreudige Mitglieder starteten zur  Herbstwanderung zum Rohardsberg. Bei herrlichen Wetter- und Temperaturbedingungen führte uns Tourführerin Elke auf dem Premiumwanderweg hinauf zur Bergstation des Rohardsberg-Skilifts. Dort war zugleich auch schon der größte Teil der zu bewältigenden Höhenmeter bezwungen. Beim Gasthof Schwedenschanze legten wir dann eine Rast ein und genossen den Ausblick hinüber in Richtung Schonach. Danach führte ins der weitere Weg hinab über Schänzle- und Ochsenhof bis zum kleinen Ort Rohardsberg, von wo wir die letzten Höhenmeter hinauf zum Lifthäusle am Skilift hinaufwanderten. Hier schlossen wir unsere diesjährige Tour mit einer kurzen Rast ab.

Es hat uns Spaß gemacht mt euch zu wandern und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Elke u. Bernd