Grillfest 2018 – Wettlauf gegen Wodan

01 Jun 2018

Grillfest 2018 – Wettlauf gegen Wodan

Entgegen aller Wetterprognosen entschloss sich Organisationsleiter Julius Stulz, das geplante Grillfest bei der Konrads Kapelle durchzuführen. Es gehörte schon ein ordentliche Portion Mut dazu, dies trotz der angekündigten Gewitter, durchzuführen.

Die rund 300 Gäste, welche der Einladung dann folgten und zur Konrads Kapelle kamen, konnten sich in gewohnter Weise vom langjährig erfahrenen Team des RRFV Seelbach verwöhnen lassen. Es gab wieder die gewohnten Grillspezialitäten, Getränke, sowie  über 20 unterschiedliche Kuchen und Kaffee zur Auswahl. All das, wie immer in TOP Qualität.

Kurze Angstmomente gab es dann am Frühnachmittag, als sich der Himmel gefährlich verdunkelte, was jedoch nach rund einer Stunde wieder verflogen war.( Sich dafür jedoch in der Nacht über Seelbach mit Sturm und Platzregen ergoss.)

Das Team des RFV Seelbach dankt allen Gästen, welche unserem Ruf gefolgt sind und uns auch dieses Jahr treu waren. Mit dem Ergebnis der Veranstaltung kann der RFV auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden sein.

Danke auch an alle Helferinnen und Helfer, sowie die zahlreichen Kuchenspenden.

Besonderen Dank gilt der Familie Moser für ihre tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, sowie Herrn Bartholomäus Leser für die Zurverfügungstellung seines Geländes.

Bis zum nächsten Grillfest 2019

Euer Team des RFV Seelbach e.V.