Grillfest 2016

26 Mai 2016

Großen Anklang fand das diesjährige Grillfest bei der Konradskapelle!

Traditionell fand dieses Jahr unser Grillfest am Fronleichnams- Wochenende statt.

Beim Aufbau am Morgen war es noch recht frisch und wir wussten nicht so recht, ob die Veranstaltung in diesem Jahr erfolgreich für den RFV wird. Entsprechend den Temperaturen kamen die ersten Gäste  auch erst gegen Mittag, als dann die Sonne die letzten grauen Wolken endgültig besiegt hatte. Und plötzlich füllten sich unsere Tische im Handumdrehen und das Geschäft begann wie gewohnt mit vielen Bestellungen bei Essen und Getränken. Alle Helfer hatten volles Geschäft, aber bestens vorbereitet, wie wir waren, war dies kein Problem für uns alle Gäste zufrieden zustellen. So konnten wir auch dieses Jahr wieder einen neuen Umsatzrekord verzeichnen. Das bestens eingespielte Team bewältigte die Aufgabe wieder wie gewohnt ohne Stress.

Allen Helfern sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt für die tatkräftige Hilfe. Ohne den Zusammenhalt und die Hilfe aller wäre diese Veranstaltung nicht möglich und somit die wichtigste Einnahmequelle des Radfahrvereins würde fehlen.

Wir hoffen, dass ihr uns im nächsten Jahr alle wieder unterstützt

Die Vorstandschaft