Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Radfahrverein Seelbach

das Vereinsjahr 2020 war eines der turbulentesten Jahre seit Langem.Geprägt durch viele Planänderungen, Terminverschiebungen und Absagen von Veranstaltungen durch die Pandemie, war hier die Arbeit aller Teams und Verantwortlichen im Verein, doch sehr erschwert. Unser Vereinsjahr im Kurzüberblick:

Januar : Neujahrswanderung veranstaltet

März: Saisonstart verschoben / abgesagt

April : Fahrradmarkt abgesagt

Mai: MTB Wochenende Kids + Jugend abgesagt , Grillfest-Konradskapelle: abgesagt, Trainings und Touren abgesagt

Juni bis September: Trainings und Touren veranstaltet (mit Auflagen)

Oktober: Herbstwanderung veranstaltet (letzte Veransataltung 2020), MTB-Rennen und Saisonabschluß Kids + Jugend abgesagt

Seit Ende Oktober ruht nun das gesamte Vereinsleben erneut komplett. Leider haben wir gegenwärtig noch keine konkrete Perspektive, wie / wann sich die Situation verbessern wird. Wir alle hoffen auf eine baldige Entspannung.

Vorschau auf Veranstaltungen 2021:

Aktuell finden keine Vereinsveranstaltungen statt. Soblad sich die Situation entspannt hat, werden wir Euch über geplante Veranstaltungen informieren.

Wir wünschen Euch ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und vorab schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Passt aufeinander auf, habt Geduld und bleibt bitte Alle gesund!

Euer Team des Radfahrverein Seelbach e.V.