Verleihung der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg

23 Dez 2023

Montag, 18. Dezember 2023

Julius Stulz wird die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg verliehen.

Im Rahmen der Öffentlichen Gemeinderatssitzung bekommt Julius diese hohe Auszeichnung für seine unermüdliche und aufopfernde Arbeit für uns, die Mitglieder des RFV-Seelbach durch Bürgermeister Thomas Schäfer verliehen.  Stellvertretend richtet er dabei die Grüße unseres Landesvaters - Frank Walter Steimeier an Julius weiter. Seit dem Jahr 2002 als er das Amt des 1. Vorsitzenden übernahm, ist er Dreh- und Angelpunkt in unserem Verein. Kein Fest, keine Veranstaltung an der Julius nicht die Fäden zieht. Als permanenten Antreiber, Motivator und Vorbild kennen wir ihn und das macht ihn aus. Im RFV ist er seit 1975 und hat unzählige Veranstaltungen aus der Taufe gehoben, alle aufzuzählen fällt schwer. Um einige der Wichtigsten aufzuzählen seien hier folgende genannt: 

Gründung der MTB-Gruppe

MTB-Rennen am Grassert 

Kinder MTB-Rennen 

Fahrradmarkt

Grillfest 

und viele mehr.

Sind wir froh und dankbar darüber einen so engagierten 1. Vorsitzenden zu haben, der mit so viel Herzblut hinter "seinem Radfahrverein" steht. 

Freuen wir uns auf viele weitere Jahre mit ihm und für ihn.

Julius , auf geht´s - Ebe nuff !

 

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis