„Tour de Windräder“

05 Mai 2016

Tourbericht vom 5.5.2016 - „Tour de Windräder“.

Die 6-er Gruppe begann die  Tour, wie immer am  Bahnhöfle in Seelbach. Das erste Teilstück führte  taleinwärts bis nach Schuttertal. Von dort führte der  erste Anstieg durch den Regelsbach hinauf zum  Kreuzstein, wo dann auch die Windräder folgten. Durch das herrliche Wetter mit angenehmen Temperaturen um die 20°C  wurde auch diese Tour wieder eine tolle Veranstaltung. Mit den neuen landschaftlichen Gegebenheiten werden wir uns halt abfinden müssen. Bei so manchem Streckenabschnitt bekommt man Tränen in die Augen, wenn man sich die „alten Bilder“ in Erinnerung ruft. Wo einst schmale Pfade zum Wandern und biken waren, sind jetzt breite „Waldautobahnen“…!

Bei dieser Tour legten wir 41km und 800 Höhenmeter zurück, was als Saisonstart schon ganz ordentlich in die Beine ging.

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis