An Tagen wie diesen !

21 Mai 2023

RFV - Grillfest 2023  - ein voller Erfolg

Dank des hervorragenden Wetters, welches punktgeau eintraf, fanden sich auch in diesem Jahr wieder sehr zahlreiche Gäste ein und genossen unsere dargebotenen Grillspezialitäten und Getränke. Unsere zahlreichen Helfer hatten im wahrsten Sinne des Wortes - alle Händevoll zu tun, um dem Ansturm Herr zu werden.

Nicht zuletzt Dank der tollen Unterstützung aus unserem "Jugend-Kader" klappte alles wie am Schnürchen und es gab keine Reklamationen. Die Zusammenarbeit der Generationen hat allen wirklich Spaß gemacht. 

Am späten Nachmittag kam dann noch eine Abordnung aus Zillebeke zum Partschaftsjubiläum, welche Gäste in der Gemeinde Seelbach waren. Gegen 19 Uhr fand dann die Veranstaltung sein Ende.

Nach der vorläufigen Auswertung unseres Finanzchefs steht fest, dass wir in diesem Jahr alle bisherigen "Grillfest-Rekorde" geschlagen haben. Hierzu hat auch in besonderem Maße unsere Kuchentheke mit den 32 Kuchen und Torten beigetragen. Auch hier war ein absoluter Rekord zu verzeichnen und dem Kuchen-Team sei ebenfalls ein besonderer Dank ausgesprochen. 

Danke an alle Helferinnen und Helfer.

Nach dem Fest ist vor dem Fest - in diesem Sinne : Tschüß bis zum Grillfest 2024 

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis