Saisonabschlusstour der Senior Equipe

Am Dienstag, den 17.10.17 führte die Senioren Gruppe des RFV Seelbach Ihre Saisonabschlusstour 2017 durch.

Man fuhr mit dem PKW und Anhänger von Seelbach zum Etappenstartpunkt in St. Georgen / Kreis Villingen. Die Route führte die 8 Biker von St.Georgen zur Sommerau, weiter zum Stöcklewaldturm (mit einem kleinen Abstecher nach Furtwangen), dann weiter über Föhrenbühl, Escheck bis zur Katharinenhöhe. Wo sich die Teilnehmer im Gasthof Wilhelmshöhe stärkte. Mit frischen Kräften ging´s dann weiter zum Furtwänglerhof, Karlstein bis zum Landwassereck. Nach einer weiteren "kleinen Verzögerung" fand sich die Gruppe schließlich doch wieder zusammen, um auch die letzten Kilo- und Höhenmeter über die Stationen Heidburg, Biereck, Höhenhäuser, Lahrer Hütte bis nach Seelbach zu bewältigen.

Trotz der beiden "kleinen Verzögerungen" kam die ganze Truppe heil und fröhlich um 17°° in Seelbach an. Wo man den Tourabschluss in Thomas´ Hütte bei heißen Würstchen und dem ein oder anderen Bierchen ausklingen lies.

Die Gesamtstrecke betrug ( mit Sondereinlagen) : 85 km und 1200 Höhenmeter

Der Tourguide Julius bedankt sich bei allen Teilnehmern.

Im nächsten Jahr werden wir das gemeinsam noch ein bischen üben..........

Julius Stulz