Neujahrswanderung 2023

30 Dez 2022

Am Sonntag 08. Januar 2023  haben  sich 14 Mitglieder um 11:30 Uhr am Bahnhöfle getroffen. Zusammen wanderten wir über die Burgruine Lützelhardt auf direktem Weg zur kleinen Haghofhütte. Dort hatte Julius einen kleinen Sektempfang vorbereitet. Organisatorisch war dies von Clemens und Alfred  aufgebaut worden. Angesichts des ungemütlich, regnerischen Wetters verlegten wir unser weiteres Zusammensein alsbald in die Hütte, wo der kleine Gußofen eine angenehme Wärme erzeugte.

Zu unserer Stärkung hatte Julius seine Heidi uns eine sehr leckere Lauchcremesuppe gekockt und dazu gab es traditionell Neujahrsbrezel. Hat allen wieder super gefallen und geschmeckt.

Ein Lob und Dank an die Organisatoren für Ihre Mühen.

RFV Seelbach 

Bernd

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis