Herbstwanderung

15 Okt 2017

Herbstwanderung am 15.10.17

Der RFV Seelbach wanderte mit 15 Teilnehmerinnen /nehmern auf dem "Brotweg in Yach". Die Tour ist 11 km lang mit 450 Höhenmetern. Bei allerbestem "Goldener Herbst"-Wetter machte es Spaß zu wandern und die Schönheiten der Natur zu genießen. Die herrlichen Ausblicke in einige Seitentäler des Elztals haben alle beeindruckt. Fühlt man sich hier doch wirklich als wäre man im Allgäu. Die steilen Hänge und im Herbstkleid herrlich leuchtenden Mischwälder dieses Teils des Elztals sind eine wahre Pracht und die Tour ist für jeden Wanderfreund ein Empfehlung. Nach 3 Std. sind wir dann hungrig und durstig am Schneiderhof angekommen. Die weithin bekannte, gute Vesperkarte bot für jeden hungrigen Magen eine geeignete flüssige wie feste Labung. Mit vollen Mägen und gut gestärkt machten wir uns nach ausgiebiger Rast auf den 3 km langen Rückweg zu den Fahrzeugen.

Wir hoffen, dass die Tour allen gefallen hat. Uns hat es einen riesen Spaß gemacht mit euch zu wandern.

Bis nächstes Jahr.

Elke + Bernd Bauer