Erfolgreiches Grillfest am 26. Mai 2022

Erfolgreiches Grillfest am 26. Mai 2022

Nach 2-jähriger Corona Pause veranstaltete wir wieder unser traditionelles Grillfest.

Erstmalig, aus organisatorischen Gründen, nicht mehr an der Konradskapelle, sondern am Bürgerhaus in Seelbach. Wir hatten schon einige Bedenken ob der neue Festplatz von der Bevölkerung angenommen wird. Schließlich fand das Grillfest seit 1977 an der Konradskapelle statt. Schon im Vorfeld zeigte der neue Festplatz seine Vorteile. Aufbau, Transport, Lagerung waren deutlich einfacher und schneller zu bewältigen.

War nur noch die Frage, ob die Leute auch so zahlreich wie gewohnt zu unserem Grillfest kommen würden. Es zeigte sich aber sehr schnell, dass unsere Entscheidung goldrichtig war. Gegen Mittag waren sämtliche Plätze belegt. Zeitweise hatten wir mehr als 400 Gäste welche unsere Grill- und Getränkespezialitäten oder eine Tasse Kaffee mit Kuchen bei uns genossen.

Ein voller Erfolg für uns.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des Festes und natürlich besonders bei allen Helfern,
Unterstützer und Kuchenspender. Besonderen Dank an unsere Radjugend. Ihr habt uns super
unterstützt. Tolle Arbeit.

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis