20-jähriges Jubiläum

Doppelspitze des Radfahrvereins Seelbach seit 20 Jahren erfolgreich

1. Vorsitzender – Julius Stulz

Am 1.6.2002 übernahm Julius das Amt von seinem Vorgänger : Herbert Meier, welcher ebenfalls 20 Jahre Vorsitzender war.

Er hatte von Beginn an große Ziele und viele Ideen, um den Verein aus seiner Krise zu führen. Mit einem riesigen Engagement machte er sich daran seine Ziele umzusetzen.

Ich möchte hier einige seiner Meilensteine erwähnen:

- Gründung der MTB-Gruppe, Gründung einer Jugendgruppe , Jugend Bergzeitfahren, Gründung der Seniorengruppe

- Sonntags Touren , Fahrradhock , Techniktrainings, Geroldseck Bikerfestival,

- zahlreiches 2-Tages-MTB-Touren, sowie Mehrtages - Alpentouren

- 2010 das 100 jährige Jubiläum mit Festbankett für Mitglieder und eine Trail Show und Tanz im Klostergarten für die Bevölkerung

u.v.m.

All diese Aktivitäten des Vereins wären ohne dieses tatkräftige Wirken von Julius nicht denkbar.

Mit seinem ganz persönlichen und unvergleichbaren Scharm fällt es ihm immer wieder leicht die erforderlichen Helfer für seine Veranstaltungen zu gewinnen und zu motivieren.

Er selbst ist sicher der "Größte Meilenstein" in der nun schon 112-jährigen Geschichte des Vereins.

2. Vorsitzender -Clemens Munz

Als „Vize“ hat Clemens durch sein Organisationstalent immer wesentlich zum Gelingen der beiden Großveranstaltungen ( Grillfest und Fahrradmarkt) beigetragen. Auch innerhalb der Vorstandschaft ist sein Rat immer sehr anerkannt. Ein Teamplayer, der immer da ist wann und wo man ihn braucht.

Wir, die Vorstandschaft und Aktiven des Vereins sind sehr froh darüber so eine Vereinsspitze unterstützen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Arbeit.

Das RFV Team und Vorstandschaft