RFV Seelbach - Eierkugeln 2019

Spannender Wettbewerb trotz kühlen Temperaturen!

Trotz der kühlen Temperaturen fanden sich 30 "eierkugelbegeisterte" Sportler am Austragungsort des diesjährigen Eierkugel- Wettkampfs, dem Schützenhaus in Seelbach ein.

Gekugelt wurde in 2 Altersklassen. (Jugend + Ältere Jugend). Die Wettkampfstrecke war wieder in einem top Zustand. Wie immer, wurde diese vom Organisator und Chef, Julius Stulz mit Unterstützung durch Manfred Moser höchstpersönlich präpariert.  Es gab wieder jede Menge Sachpreise für die besten Eierkugler.

Es gab ein spannendes und knappes Ergebnis, gefightet wurde mit allen technischen Raffinessen. Doch am Ende gibt es halt nur einen Gewinner....

Gewinner - Jugendklasse:

1. Bastian Spitz

2. Leon Moser

3. Noah Ganz

Gewinner Ältere Jugend:

1. Gerhard Schmidt

2. Julius Stulz

3. Elke Bauer

Wir danken dem Organisationsteam für die Austragung dieses traditionellen Events und hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch vom Wetter-Gott wieder etwas besser unterstütz werden.

Dank auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

euer RFV Seelbach Team

 

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis