MTB Wochenende der Radfahrverein Jugend

Tolles Wochenende der Radfahrverein Jugend auf dem Geisberg!

Ziel des diesjährigen MTB Wochenendes der RFV Kids war diesmal das Naturfreundehaus auf dem Geisberg.

Nach gemeinsamen Treff am Bahnhöfle in Seelbach, fuhren die 17 Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahre sowie 6 Betreuer wie üblich in drei verschiedenen Leistungsgruppen auf den Geisberg. Dort angekommen wartete nach dem Beziehen der Zimmer eine erste Stärkung mit Kuchen, Muffins und Kaba. Den Nachmittag verbrachten die Kids mit verschiedenen Spielen, reden und natürlich radeln und zum Abendessen servierte Küchenchef Manuel Metz mit Team, Salate, Fleischsoße mit Nudeln und Eis. Am nächsten Morgen fuhren wir dann nach gemeinsamen Frühstück, wiederum in drei Gruppen zurück nach Seelbach.

Ein schönes Wochenende für die Kids und auch Betreuer.