Martin Zehnle auf Platz 8 bei der "Alb Gold-Trophy"

16 Apr 2019

Martin Zehnle auf Platz 8 bei der "Alb Gold-Trophy"

Mit dem Frühjahrsklassiker „Alb Gold Trophy“ in Münsingen starteten die MTB-Langstrecken-spezialisten in die Marathonsaison. Die Cross-Country-Asse des SC Hausach/Team LinkRad Quadrat mischten dabei kräftig mit. Clarissa Mai (Elite Damen) fuhr in ihrem ersten Saisonrennen als Zweite über die 45-km-Distanz aufs Podest. Tim Eble (4.), Alina Bähr (5.) und Martin Zehnle (8.) fuhren in die Top-Ten.

"Ich war immer in der ersten Gruppe, zwischenzeitlich waren wir vorne nur noch 6 oder 7 Leute. Dann wollte aber keiner Tempo machen und die Verfolgergruppe ist wieder aufgefahren. Als dann an der letzten Rampe attackiert wurde hatte ich nicht mehr viel im Tank." 

Gratulation für deinen bisher größten Erfolg von all deinen Fans + Freunden aus dem RFV-Seelbach !!

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis