Kevin Hupfer läuft auf Podestplatz

Kevin Hupfer auf dem 3.Platz

Am Freitagabend herrschten sehr gute Wetter- und Temperaturverhältnisse beim Seelbacher Sonnwendlauf 2019. Kevin Hupfer ist auf den hervorragenden 3.Platz über die 10 km Distanz in der Klasse M gelaufen.Im Gesamtstarterfeld der 499 Teilnehmer über die 10 km konnte er sich dadurch den hervorragenden 14. Platz sichern. Er lief die Strecke in der Zeit von 37:38 Min.

Vom Start weg war Kevin ganz vorne dabei und gab diese Position nicht mehr auf.

Begleitet wurden die Teilnehmer in diesem Jahr durch 5 Biker des RFV Seelbach. So konnte sich der Radfahrverein bei dieser Seelbacher Großveranstaltung ebenfalls dem zahlreichen Publikum am Straßenrand Publikum ebenfalls präsentieren.

Die anschließende Party dauerte, wie jedes Jahr bis spät in die Nacht.

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis