Julius wird 70

04 Jan 2020

Julius feiert seinen 70. Geburtstag

70 Lenze und fit wie ein Turnschuh, das ist unser 1.Vorsitzender , Julius Stulz. Seit 2002 leitet er nun mit viel Engagement und Herzblut die Geschicke des RFV-Seelbach e.V. und ist unzertrennlich mit seinem Radfahrverein und seinen Mountainbikefreunden verbunden.

Als er den Verein, in der tiefen Krise Anfang 2002 übernahm,  hatte er keinen leichten Start. Zunächst galt es wieder neues Blut in den Radfahrverein zu bringen, um die weitere Existenz überhaupt zu ermöglichen. Ein paar mal stand er alleine am Bahnhöfle und wartete auf Mitbiker. Bald gesellten sich einige begeisterte Radler dazu. Es sprach sich rum und Julius zögerte auch nicht potentielle Mountainbiker anzusprechen, mal bei einer Tour am Sonntagmorgen mitzufahren.

So wächst die Mitgliederzahl jedes Jahr kontinuierlich. Im Laufe der Jahre hat sich auch ein gutes Team an motivierten und engagierten Bikern um Julius gebildet, so dass sich auch das Aktivitätsspektrum im Verein stetig erweitert. Dabei nehmen die eigenen Aktivitäten nicht ab. Nein, mittlerweile sitzt unser "Chef" bis zu 4-mal wöchentlich im Sattel und das immer noch mit seinem unverkennbaren Ehrgeiz. ( Spruch: Do miä mer nuff, koste es was es wolle. oder S´ geht nur noch eebe nuff !)

Dieser Erfolg und die positive Entwicklung ist einzig und allein mit der Person - Julius Stulz - verbunden.

Der Radfahrverein Seelbach e.V. hätte keinen besseren 1.Vorsitzenden bekommen können.

Für all Das, sind wir Dir von Herzen dankbar und wünschen Dir noch viele schöne Jahre und Touren mit uns an deiner Seite.

-       Alles Gute !

Dein RFV-Team