Grillfest am 29.5.2015

29 Mai 2015

Grillfest am 29.05.2015

Am 29.5.2015 fand unser diesjähriges (traditionelles) Grillfest an der Konradskapelle in Seelbach statt. Bei herrlichem Wetter und idealen Temperaturen fanden sich bereits früh die ersten Gäste ein. Wie immer wurden Sie mit Rostbratwürsten, Steaks, Salat und Kaffee und Kuchen, sowie alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken in bewährt bekannter Qualität verwöhnt.

Zum zweiten Mal blühte der Betrieb dann Nachmittags nochmal auf, als viele „Rückkehrer“ vom Bulldogtreffen auf dem Heimweg nochmal bei uns Rast machten. Die Vorräte an Speisen waren bereits aufgebraucht, so dass wir noch zweimal Nachschub an Fleisch, Würstchen und Brot herbeischaffen mussten. Was nur Dank unserer guten „Geschäftsbeziehungen“ zu unserem Bäcker und Metzger möglich war. Der Kassensturz ergab dann auch, folgerichtig, das bisher beste Einnahmenergebnis seit Bestehen des Grillfests.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Grillfest 2016

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis