Corona News - Termine Kids + Jugend

Termine verschoben

Hallo liebe Bike-Jugend, Eltern und Trainer,

wir wollten uns mal wieder melden. Hoffentlich seit Ihr alle Gesund. Wir erleben im Moment alle eine sehr schwierige 

Zeit, eine völlig neue Situation. 

 Leider können wir bisher noch nicht miteinander radeln. Das ist für uns alle sehr schade, besonders für unsere 12 

Neuanmeldungen. Wir müssen halt abwarten und melden uns sobald es möglich ist unsere 1. Tour 2020 zu fahren.

Wir hatten von einigen Eltern fragen, ob es nicht möglich wäre zumindest in kleinen Gruppen und mit Abstand usw.

zu fahren. Das geht nicht, da rechtlich nicht erlaubt und zudem sind wir als Verein in der Verantwortung gegenüber

den Kindern, Trainer und deren aller Umfeld.

Wie geht es weiter? Leider mit weiteren Absagen. Absagen müssen wir:

das MTB Wochenende der Jugend am 09./10. Mai

das Grillfest am 21. Mai

 

Ansonsten bleibt nichts anders übrig als die Situation abzuwarten und das Beste aus der Situation zu machen.

 

Grüße vom RFV Seelbach

und bleibt bitte alle gesund

Euer

RFV Team

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis