Saisonabschlusstour 2019

10 Nov 2019

Schöne Abschlusstour mit gelungener Überraschung 

Wie geplant fand am Sa. 2.11.19 die Abschlusstour der Bikesaison 2019 statt. Eine weibliche Bikerin und 8 männliche Biker starteten wie geplant um 10 Uhr vom Bahnhöfle.

Die bekannte Strecke führte von Seelbach - Kambacher Hütte - Welschensteinach - Geisberg - Lahrer Hütte (Pause)- Sodhof - Seelbach (geplanter Abschluss: an einem geheimem Ort / Hütte)

Am Ende zeigte der Tacho 41 km + 1100 Hm 

 

Der Abschluss fand auf der kleinen aber feinen Jagdhütte von Familie Glatz (Haghof) statt. Heidi und Clemens hatten die Hütte bereits angeheizt und das vorbereitete Essen gewärmt, als die Gruppe gegen 15 Uhr eintraf.

In gemütlicher Runde lies man den Tag gemeinsam ausklingen.

Ein gelungener Abschluss für eine gelungene und ereignisreiche Saison 2019.

Wir wünschen alle Bikefreunden schon jetzt eine erholsame Winterzeit, so dass wir im nächsten Jahr wieder gestärkt zu neuen Touren aufbrechen können.

 

Bleibt alle gesund und fit und kommt nächstes Jahr wieder mit uns, wenn es wieder heißt:

" Auf geht´s eebe dä Berg nuff ! "

Euer Biketeam

des RFV Seelbach

 

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis