Alternativtermin zu MTB Rennen

15 Okt 2020

Diesen Termin/Rennen müssen wir nun endgültig absagen.

 

Allerdings wollen wir so unsere Radelsaison nicht beenden und haben uns als Jahresabschluss folgendes ausgedacht.

 

Wir treffen uns am Samstag 24.10.20 ganz normal um 10.00 Uhr zum Radeln in den verschiedenen Gruppen. 

Jede Gruppe fährt eine Tour und wir treffen uns dann alle gemeinsam an der Ettenheimer Hütte. Das wird so ca. 12.00Uhr sein.

Dort oben haben wir dann Würstle mit Weck und Getränke vorbereitet. Bitte Info an mich, falls ihr Kind sich vegan o.ä. ernährt oder

keine Würste mag. 

 

Kosten entstehen keine, Manuel zieht sich ja bekanntlich aus dem Trainerteam zurück und spendet deshalb zu seinem Abschied

die Würste und die Getränke. Vielen Dank.

 

Nach diesem Termin, wollen wir die Saison beenden und wir sehen uns dann hoffentlich wieder in 2021. 

 

Achtung: auch der o.g. Termin könnte wegen schlechtem Wetter oder aktueller Entwicklung wegen der Corona Krise ausfallen.

 

Da melden wir uns aber nochmals. 

 

Grüße vom RFV Seelbach

Michael Härig

Links

Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss/Risikohinweis